Ich möchte gerne auf dem iPad in der tomedo-app eine Patientenkartei aufrufen und in dieser Kartei die gespeicherten Dokumente direkt aus der iPad-tomedo-app auf meinem Mac Book spiegeln: Wie funktioniert das? Sobald ich eine Spiegelung aktiviere über das iPad, erscheint die Patientenliste und nicht das Dokument auf dem Mac-book. Die Patientenliste ist statisch, nicht veränderbar, warum? Wie kann ich das verändern?

Warum ist dies wichtig für mich: Das Mac-Book ist mit einem großen Präsentationsbildschirm verbunden und ich möchte interaktiv mit Patienten arbeiten z.B. Erklärungsmodelle für Erkrankungen oder vom Patieten erstelle Grafiken, die als PDF in der Kartei hinterlegt sind, besprechen und direkt mit dem apple-pen berarbeiten können und gleichzeitig sollen die Patienten dies gespiegelt auf dem Mac book bzw. auf dem Präsentationsbildschirm verfolgen können.
Gefragt in Frage von (120 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,088 Beiträge
23,863 Antworten
42,003 Kommentare
11,695 Nutzer