Nach der Datenmigartion auf das neue MacBook Air, auf dem nun alles wie geschmiert läuft, möchte ich eine umfassende Deinstallation vom "alten" Rechner erreichen. Welches ist der galante Weg, um Server wie Client vom Rechner zu entfernen!? Allein, dass der Neustart des alten Rechners zum Autostart von tomedo führen würde, was natürlich den Konflikt mit dem bereits aktualisierten "neuen" Rechner im selben Netzwerk bedeuten würde: Hier wäre ich interessiert an Erfahrungen anderer, die evtl. zwischenzeitlich auch den Wechsel zum M2 Chip vollzogen haben.. Gruss M.Wagner
Gefragt in Frage von (1.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wäre komplett zurücksetzen auf Werkseinstellungen eine Option?

https://support.apple.com/de-de/HT212749

Beantwortet von (760 Punkte)
0 Punkte
16,088 Beiträge
23,863 Antworten
42,002 Kommentare
11,695 Nutzer