E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Seit dem letzten Update können wir keine Brüche (1/2; 1/4; etc) mehr in den Medikamentenplan eingeben ohne eine Fehlermeldung zu bekommen. Darin wird erklärt, dass man konkrete Brüche verwenden darf - das funktioniert aber nicht. Ich habe sie zuletzt sogar aus der Meldung kopiert und eingefügt... immer noch Fehler.

Gefragt von (220 Punkte)
+1 Punkt
ist im mir auch aufgefallen und sehr belastend, nur Änderung auf 0,5 wird aktuell vom Programm akzeptiert, Bruchangaben sind für Patienten jedoch viel verständlicher!!!

1 Antwort

Der Fehler wurde in v1.73.2.8 behoben. Es ist wieder möglich sowohl die Dezimal- als auch die Bruchangaben zu hinterlegen.
Beantwortet von (16.5k Punkte)
0 Punkte
16,055 Beiträge
23,821 Antworten
41,930 Kommentare
11,623 Nutzer