Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Seit dem letzten Update (v1.58.0.0) öffnet sich der Medikamentenplan beim Anclicken des Druckersymboles 2x. Beim Schließen des Planes nach dem Drucken (2 Pläne schließen, 1x gedruckt) wird der Plan auch 2x in der Kartei gespeichert. Beim BMP tritt dies nicht auf.

Hat das noch jemand bemerkt? Was kann man dagegen tun?

C. Wendt.
Gefragt von (240 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Ist in v1.58.0.9 gefixt.
Beantwortet von (34.1k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Der Fehler ist uns bekannt und wird behoben bzw. überarbeitet.
Beantwortet von (280 Punkte)
0 Punkte
5,475 Beiträge
9,666 Antworten
12,408 Kommentare
2,227 Nutzer