E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Die Ziffer 01732 wird bei < 35jährigen Patienten noch immer als fehlerhaft moniert. Die Abrechnung 02/2019 steht vor der Tür. Wann werden die Neuerungen eingepflegt?
Gefragt von (880 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Liebe Frau Kollegin Reitz,

ich denke zwar, daß man diese TOMEDO-Fehlermeldung einfach "wegignorieren" kann, denn sonst müßten wir ja vermutlich auch folgende Fehlermeldung von gestern beachten:

Nur noch alle 17 Jahre ein Check wäre aus meiner allgemeinmedizinischen Sicht doch ein wenig zu lässig und wirtschaftlich ein ziemlicher Schlag ins Kontor ...

Mit freundlichem kollegialen Gruß,

Dr. Klaus Lorenzen

Beantwortet von (2.7k Punkte)
0 Punkte
Diese Fehlermeldung tritt bei mir auch immer noch auf

MFG
16,038 Beiträge
23,797 Antworten
41,893 Kommentare
11,582 Nutzer