E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.
Wenn ich mein Laptop zum Arbeiten mit nach Hause nehme, dann sind nach dem Ausschalten die Häkchen, die ich bei abgerechnet gesetzt habe, nicht mehr sichtbar, so dass ich wieder alle Patienten durch gehen muss um nahc denen zu gucken, wo ich die Ziffern nicht eingetragen habe.

Kann man das ändern?
Gefragt von (1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ist dieses Verhalten reproduzierbar? Haben Sie in der Zwischenzeit evtl. den in tomedo eingeloggten Nutzer geändert? (Die abgerechnet/dokumentiert-checkboxen sind standarmäßig als nutzerspezifische Spalten konfiguriert)
Beantwortet von (67.3k Punkte)
0 Punkte
Ich kenne das Problem auch. Wenn ich von zu Hause offline arbeite, verschwinden die Häkchen, sobald man tomedo ausgestellt hat. Beim Starten werden die Häkchen (leider) nicht wieder geladen. Ein anderer Nutzer ist nie eingeloggt auf meinem MacBook.
Habe mir daher angewöhnt, den Rechner nur in den Ruhezustand zu versetzen und nicht auszuschalten.
15,715 Beiträge
23,407 Antworten
40,992 Kommentare
10,821 Nutzer