Wenn ich mein Laptop zum Arbeiten mit nach Hause nehme, dann sind nach dem Ausschalten die Häkchen, die ich bei abgerechnet gesetzt habe, nicht mehr sichtbar, so dass ich wieder alle Patienten durch gehen muss um nahc denen zu gucken, wo ich die Ziffern nicht eingetragen habe.

Kann man das ändern?
Gefragt von (990 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ist dieses Verhalten reproduzierbar? Haben Sie in der Zwischenzeit evtl. den in tomedo eingeloggten Nutzer geändert? (Die abgerechnet/dokumentiert-checkboxen sind standarmäßig als nutzerspezifische Spalten konfiguriert)
Beantwortet von (42k Punkte)
0 Punkte
Ich kenne das Problem auch. Wenn ich von zu Hause offline arbeite, verschwinden die Häkchen, sobald man tomedo ausgestellt hat. Beim Starten werden die Häkchen (leider) nicht wieder geladen. Ein anderer Nutzer ist nie eingeloggt auf meinem MacBook.
Habe mir daher angewöhnt, den Rechner nur in den Ruhezustand zu versetzen und nicht auszuschalten.
7,501 Beiträge
12,497 Antworten
17,462 Kommentare
3,083 Nutzer