Hallo,

 

noch eine Statistikfrage:

 

ich nutze am Ende des Tages die Haken bei "Dokumentiert" und "Abgerechnet" ausführlich. Ich würde jetzt gerne per Statistikabfrage alle Patienten dieses Quartal finden, die diese Haken nicht haben.

 

"Besuch ohne Leistungsdokumentation" bringt mich nicht weiter, da viele Patienten mehrfach im Quartal auftauchen, ich als Facharzt aber nur ein APK-Kontakt abrechnen kann. Da habe ich dann einen Haufen Patienten in der Abfrage, die ich wiederum manuell nachsortieren muss.

Gibt es für das Auffinden der fehlenden Haken bei "abgerechnet" und "dokumentiert" eine unkomplizierte Abfrage?

 

Gruß

 

 

Jan Smid
Gefragt von (1.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Die häkchen sind besuchspezifisch (nicht patientenspezifisch) und sind daher in der Statistik 'Besuch' unter 'Ja Nein1/2 nutzerspezifusch' mit aufgeführt.
Beantwortet von (53.9k Punkte)
0 Punkte
Danke!
Das habe ich leider nicht verstanden! Was muss ich in der Statistik anklicken, damit ich Patienten nach nicht dokumentiert, nicht abgerechnet finde?

Danke!

Zuerst die Statistik 'Besuch' für den gewünschten Zeitraum ausführen und dann filtern:

11,298 Beiträge
17,966 Antworten
29,526 Kommentare
5,875 Nutzer