Wir haben von der KV ein paar Scheine aus Q2/23 zurückgeschickt beklommen, die von LKV Seite nicht abgerechnet wurden. Es muss im Zusatztext bei der Versichertenpauschale etwas verändert werden. WIe könnne wir diese Scheine reaktivieren bzw. auf "nicht abgerechnet" setzen?
Gefragt in Frage von (430 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Kaufmann,

entweder wollen Sie die Abrechnung nochmal machen, dann in der Abrechnungsverwaltung die Abrechnung wieder öffnen. Oder wenn es nur ein paar Scheine sind die dann im nächsten Quartal als Nachzügler mit gehen, dann in den Schein an sich gehen und unten den Haken für abgerechnet rausnehmen.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank, das hat mir schon geholfen. Ich hatte mich nicht als Admin eingeloggt und daher war diese Option nicht angezeigt.
16,090 Beiträge
23,866 Antworten
42,005 Kommentare
11,707 Nutzer