OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Guten Morgen. Ich stoße immer wieder auf das Problem, daß ich in Tomedo nach dem Einlesen von abgelaufenen PKV-Versicherungskarten die gespeicherten Daten nicht übernehmen kann. Statt dessen kommt ein Dialog, in dem die Daten zwar angezeigt werden, es aber keine Möglichkeit besteht die Daten beispielsweise per c/p in die Anlgae eines neuen Patienten zu übernehmen. Hier würde ich mir die Freiheit wünschen auswählen zu können, ob ich die Daten trotz allem übernehmen möchte und ob ich gegebenenfalls die hinterlegten Versicherungsdaten nicht mit übernehmen möchte.
Gefragt in Wunsch von (540 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Meinen Sie wirklich PKV-Daten (Privatversicherte)? Falls Sie doch gesetzlich versicherte meinen ist das druch eine KBV-Anfoderung reglementiert: 

Beantwortet von (72.9k Punkte)
0 Punkte
Nein, ich meine abgelaufene Karten privat versicherter Patienten. Ist mir jetzt das zweite Mal passiert, daß Tomedo die Übernahme der Daten verweigert hat mit dem Hinweis die Karte sei abgelaufen.
Beantwortet von (540 Punkte)
0 Punkte
17,930 Beiträge
26,124 Antworten
46,747 Kommentare
24,329 Nutzer