OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

ich habe seit diesem Quartal das Problem, dass wenn ich eine Karte stecke und einen neuen Schein anlege, dass

1) sollten alte, bereits ausgeschöpfte Kontingente bestehen, für alle diese Kontingente eine Warnung kommt, dass sie ausgeschöft sind

2) In den Anerkennungsbescheiden plötzlich mehrere Zähler auftauchen, teils mit falschen Stundenzahlen.

Ich hab die Frage schonmal an die Psychotherapeuten-Mailingliste geschrieben und Herr Baumbach meinte, ich solle sie hierher schreiben, weil das sollte nicht so sein.

Mit freundlichen Grüßen

Ursula Feller
Gefragt in Bug von (130 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Hallo Frau Feller,

tut mir Leid da hab ich mich missverständlich ausgedrückt. Bitte melden Sie das Problem im Support Kundenportal (https://zollsoft.atlassian.net/servicedesk/customer/portals), dass die Kollegen sich das mal genauer anschauen.

Viele Grüße,

Christoph Baumbach
Beantwortet von (1.4k Punkte)
0 Punkte
18,012 Beiträge
26,245 Antworten
46,943 Kommentare
25,083 Nutzer