Nach dem letzten Update von Tomedo und sämtlicher Komponenten werden Aktionen aus ImpfdocNE(Druck Impfaufklärung, Impfplan) nicht mehr als Karteikarteneintrag automatisch übernommen.

Ist das Absicht? Warum?

Für mich war es praktisch, eine Impfaufklärung auf dem "imaginären Drucker" "Aufklärung" zu drucken und dann auf dem I-Pad unterschreiben zu lassen. Das geht jetzt nicht mehr.

Wird das wieder geändert?

Viele Grüße

Frank Reisenbüchler
Gefragt in Frage von (520 Punkte)
+1 Punkt
Danke für die Rückmeldung! Können Sie uns bitte noch verraten, welche Verion von tomedo bzw. Impfdoc Sie aktuell verwenden?
Bei uns gehts auch nicht. Aktuellste Versionen bei beiden.
Die Übernahme des Impfplans, sowie die Übernahme einer Impfung in die "Karteikarte" klappt, letztere auf Nachfrage wie bisher. Das Update werde ich dann heute installieren und mich melden.

Danke soweit

FR

2 Antworten

Vielen Dank für die Nachricht. Wir testen das nochmal und geben Ihnen dann zeitnah eine Rückmeldung.

Beste Grüße
Christian Fischer
Beantwortet von (3.1k Punkte)
0 Punkte
Wir konnten nachvollziehen, dass die Aufklärungsbögen in der 3.21.5 und 3.21.6 nicht übernommen werden. Dies korrigieren wir mit Version 3.21.7, die Anfang nächste Woche erscheint. Nochmals danke für den Hinweis!

Bei Impfplänen und anderen Ausdrucke konnten wir jedoch keine Probleme feststellen. @Frank Reisenbüchler: Könnten sie bitte einmal schauen, ob nach dem Druck des Impfplanes dieser unter ImpfDoc > Sitzung > Dokumente auftaucht?

Beste Grüße
Christian Fischer
Hallo nochmal,

 

Auch in der neuesten Version 3.21.8 (neueste server- und Client-Versionen sind installiert)funktioniert die Übernahme der Impfaufklärungen in die Karteikarte nicht.

Das ist ärgerlich, da dann alle Aufklärungen ausgedruckt werden müssen, dann per Hand von Patienten unterschrieben und dann wieder eingescannt werden müssen. Und jetzt laufen die Covid-19 Impfungen wieder an!

Schöner wäre deshalb, wenn bei Druckauftrag der Aufklärung(auch an einen zwar eingerichteten, aber nicht vorhandenen Drucker) dieselbe in der Karteikarte gespeichert würde und dann am I-Pad unterschrieben werden kann.

Viele Grüße

Frank Reisenbüchler
Die Übernahme der Aufklärung funktioniert ab der ImpfDocNE Version 3.21.9. wieder.
Beantwortet von (2.7k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
16,088 Beiträge
23,860 Antworten
41,988 Kommentare
11,689 Nutzer