Hallo Herr Bürger, vielen Dank für die Info. Dann probiere ich das a-Kommando nochmal aus. Ein kleiner Tipp: die Dokumentation ist etwas spärlich. Es fehlt zB, dass die Abgrenzung zwischen den Kommandos mit einem Leerzeichen erfolgt. Bei mir sieht es dann wie folgt aus:
$[a wie_gewünscht_darf_ich_über_die_Untersuchung_Ihres_Kindes_vom wie_gewünscht_darf_ich_über_die_Untersuchung_Ihres_Kindes_vom ich_berichte_Ihnen_über_unsere_gemeinsame_u.g._Patientin,_die_sich_am ich_berichte_Ihnen_über_unseren_gemeinsamen_u.g._Patienten,_der_sich_am ich_berichte_Ihnen_über_unsere_gemeinsame_u.g._Patientin,_die_sich_am ich_berichte_Ihnen_über_unseren_gemeinsamen_u.g._Patienten,_der_sich_am vielen_Dank_für_die_Überweisung_Ihrer_u.g._Patientin,_die_sich_am vielen_Dank_für_die_Überweisung_Ihres_u.g._Patienten,_der_sich_am vielen_Dank_für_die_Überweisung_Ihrer_u.g._Patientin,_die_sich_am vielen_Dank_für_die_Überweisung_Ihres_u.g._Patienten,_der_sich_amich_berichte_Ihnen_über_die_u.g._Patientin,_die_sich_am ich_berichte_Ihnen_über_den_u.g._Patienten,_der_sich_am ich_berichte_Ihnen_über_die_u.g._Patientin,_die_sich_am ich_berichte_Ihnen_über_den_u.g._Patienten,_der_sich_am]$ $[d B MN]$ $[a berichten. berichten. bei_mir_vorgestellt_hat. bei_mir_vorgestellt_hat. bei_mir_vorgestellt_hat. bei_mir_vorgestellt_hat. bei_mir_vorgestellt_hat. bei_mir_vorgestellt_hat. bei_mir_vorgestellt_hat. bei_mir_vorgestellt_hat. bei_mir_vorgestellt_hat. bei_mir_vorgestellt_hat. bei_mir_vorgestellt_hat. bei_mir_vorgestellt_hat.]$
Wieso gibt es eigentlich nur Argumente für den Hausarzt und sonstige Ärzte. Sonstiger Ärzte passt ja vielleicht für einen Arzt, der überwiesen hat, aber nicht für einen Folgearzt, an den ich überweise, oder einweise. Wenn ich den Empfänger schon in der Briefschreibung auswählen kann, dann müsste er auch im a-Kommando abgebildet sein.
Viele Grüße, Felix van Wasen