Hallo,

wenn ich einen Arztbrief per Email verschicke, wird die Email-Adresse des Adressaten (obwohl sie in der Hausarztliste steht) nicht übernommen. Es steht dort vielmehr "NULL"

Wie kann ich das ändern?
Gefragt von (4.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. van Wasen,

Sie legen den Brief mit tomedo an und gehen auf speichern.

Wenn Sie den Brief dann in der Akte mit einem Klick aufrufen, dann kommt das Verwaltungsfeld des Briefes.

Hier können Sie dann auf den Button für Email klicken, Sie müssen bestätigen, dass der Brief gedruckt wurde und dann wird Ihr lokales Emailprogramm geöffnet und die Email Adresse des Arztes korrekt eingetragen.

Sollen Sie damit Kummer haben, dann rufe Sie mich bitte kurz an und ich würde einen kurzen Blick auf Ihr System werfen.

Einen herlichem Gruß aus Hamburg,

Axel Tubbesing
Beantwortet von (2k Punkte)
0 Punkte
4,980 Beiträge
8,816 Antworten
11,211 Kommentare
1,976 Nutzer