207 Aufrufe
Dh wenn das ToDo "Arzt" abgeschlossen ist und ich auf den Pfeil nach links klicke, wird immer abgefgragt, ob das nächste ToDo kommen soll. Das könnte man sparen. Also Klick auf den Pfeil nach links schiebt das aktuelle ToDo weg und das nächste rückt auf - ohne Nachfrage.

 

LG U Reinking
Gefragt von (310 Punkte) | 207 Aufrufe
+2 Punkte
meinen Sie die Abfrage wenn das letzte ToDo verschoben wird: "Pat verläst die Praxis"?

2 Antworten

Beste Antwort

kommt im Quartalsupdate v1.48:

Beim Weiterschieben eines Todos mittels Button ‘nächstes’ ist der modale Dialog ‘Es wird bereits ein aktuelles ToDo durchgeführt. Wollen Sie das aktuelle ToDo beenden?’ deaktivierbar. Der Dialog kann via Einstellungen->Praxis->Tagesliste wieder aktiviert werden.

Beantwortet von (32.3k Punkte)
0 Punkte
Sie können die meldung umgehen, indem Sie 2x cmd + alt + pfeil links drücken.

man kann diese Tastenkombination auch mit dem automator aufnehmen und dann via applescript auf knopfdruck ausführen
Beantwortet von (35.7k Punkte)
0 Punkte
4,922 Beiträge
8,698 Antworten
11,075 Kommentare
1,967 Nutzer