Liebe Tomedianer,

gibt es eine Einstellung, die es erlaubt, einen gefaxten Arztbrief ebenfalls als pdf-Datei in der Pat.kartei abzulegen (also analog dem eArztbrief)

Außerdem: wir lassen immer das Briefpapier hinterlegen, was mir, vermutlich, weil es keine pdf.Datei angelegt wird, nie mit anzeigt (da nur die docx-Datei in Pat.kartei, nicht aber pdf abgelegt wird) - welche Einstellungen muss ich hier vornehmen, das alles analog der mit Briefpapier abgelegten pdf-Datei beim eArztbrief funktioniert?

Lieben Dank im Voraus,

Katrin Groß
Gefragt in Frage von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

funktioniert es hiermit?

Beantwortet von (23.9k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Ja, super, funktioniert - VIELEN Dank für die prompte Antwort :).
16,330 Beiträge
24,181 Antworten
42,650 Kommentare
12,498 Nutzer