E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Liebe Tomedianer,

gibt es eine Einstellung, die es erlaubt, einen gefaxten Arztbrief ebenfalls als pdf-Datei in der Pat.kartei abzulegen (also analog dem eArztbrief)

Außerdem: wir lassen immer das Briefpapier hinterlegen, was mir, vermutlich, weil es keine pdf.Datei angelegt wird, nie mit anzeigt (da nur die docx-Datei in Pat.kartei, nicht aber pdf abgelegt wird) - welche Einstellungen muss ich hier vornehmen, das alles analog der mit Briefpapier abgelegten pdf-Datei beim eArztbrief funktioniert?

Lieben Dank im Voraus,

Katrin Groß
Gefragt in Frage von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

funktioniert es hiermit?

Beantwortet von (23.3k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Ja, super, funktioniert - VIELEN Dank für die prompte Antwort :).
16,053 Beiträge
23,820 Antworten
41,928 Kommentare
11,621 Nutzer