Wie kann ich mir, als bisher nicht kompetenter Aktionskettenersteller, eine Aktionskette für folgende Anforderung einfach erstellen:

Der Patient, bei dem Tomedo den E-Arztbrief nach Auswahl automatisch dem richtigen Patienten zugeordnet hat und als Format "scan" gespeichert hat und die entsprechende EBM Ziffer 86901 schon eingefügt hat, soll noch durch eine Aktionskette das Todo "Post" erhalten, damit ich den Befund zum Durchschauen bekommen. Somit würde sich die Schwester sparen den Pat. händisch zu öffnen und das Todo einzufügen. Im Idealfall sollte im Besuchstext vom Todo noch "E-Arzt-Brief" stehen.

Ist das für mich nach Einleitung einfach umzusetzen?

Vielen Dank schonmal vor ab!!!
Gefragt in Frage von (780 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

ich würde eher eine Aufgabe anlegen lassen. Dafür eine Aufgabenvorlage "Brief eingegangen" mit letztem Behandler als Empfänger erstellen. Aufgabe anlegen als Aktionskette und/oder ToDo. Ggf Aktionskettenbedingung erstellen, damit nicht bei jedem Karteieintrag Scan ausgelöst wird.

Als letztes Aktionskettenauslöser bei Anlage Karteieintrag Scan entsprechende Aktionskette starten.
Beantwortet von (10.1k Punkte)
0 Punkte
Wie würde die Bedingung aussehen ,damit es gerade nicht bei jedem SCAN passiert?
steht immer das gleiche drin (im Karteieintrag)?
Einfacher wäre vielleicht, wenn ich die email als "DOK" abspeichern lasse von Tomedo. Damit ich es aber unkompliziert in meiner Tagesliste finde, wäre eben die automatische Anlage des Todo Post per Aktionskette hilfreich.
Todo über Aktionskette geht schon, jedoch nur bei Pat., die bereits in der Tagesliste stehen. Einen Besuch über Aktionskette anlegen geht jedoch nicht.
10,781 Beiträge
17,276 Antworten
28,072 Kommentare
5,334 Nutzer