Leider hat ein Kollege etliche Patientendaten in einem frisch bei Zemo erworbenen Lesegerät eingelesen, die nun nicht wieder herauskommen wollen.

Das Gerät ist ohne sicheren Transportweg bei ihm angekommen, also ohne SMC-B.

Auch wenn Tomedo mit Rosetta-Nachhilfe (hier auf ARM-M2) andere Leser (Orga930 M online und Cardstar memo3) erkennt, bei dem Zemo tut sich nichts. Hier im Forum habe ich wohl alles abgegrast.
Gefragt in Wunsch von (170 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Engelmann,

bei mir funktioniert das ZEMO VML-GK2 (ohne TI) mit den folgenden Einstellungen auf einem Apple mit M1. tomedo Version 1.133.0.13 (Mon Oct 2 16:20:20 UTC 2023)

Damit das ZEMO Daten überträgt, ist es notwendig im Display einmal den Anfangsbuchstaben eines Patienten zu bestätigen. Danach werden alle Daten übertragen.

Beantwortet von (9k Punkte)
+1 Punkt
Ergänzung: die gezeigten Einstellungen funktionieren auch auf M2.
16,088 Beiträge
23,863 Antworten
42,002 Kommentare
11,695 Nutzer