E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Leider hat ein Kollege etliche Patientendaten in einem frisch bei Zemo erworbenen Lesegerät eingelesen, die nun nicht wieder herauskommen wollen.

Das Gerät ist ohne sicheren Transportweg bei ihm angekommen, also ohne SMC-B.

Auch wenn Tomedo mit Rosetta-Nachhilfe (hier auf ARM-M2) andere Leser (Orga930 M online und Cardstar memo3) erkennt, bei dem Zemo tut sich nichts. Hier im Forum habe ich wohl alles abgegrast.
Gefragt in Wunsch von (160 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Engelmann,

bei mir funktioniert das ZEMO VML-GK2 (ohne TI) mit den folgenden Einstellungen auf einem Apple mit M1. tomedo Version 1.133.0.13 (Mon Oct 2 16:20:20 UTC 2023)

Damit das ZEMO Daten überträgt, ist es notwendig im Display einmal den Anfangsbuchstaben eines Patienten zu bestätigen. Danach werden alle Daten übertragen.

Beantwortet von (9k Punkte)
0 Punkte
Ergänzung: die gezeigten Einstellungen funktionieren auch auf M2.
16,010 Beiträge
23,773 Antworten
41,826 Kommentare
11,524 Nutzer