Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Ich wollte mal nachfragen, ob es Neuigkeiten bezüglich der aktuell kompatiblen Starface Client Version gibt?
Gefragt von (1.6k Punkte)
0 Punkte
Haben das gleiche Problem.

Der Servicemann unserer Telefonanlage hat uns heute mitgeteilt, dass es am UCC-Client für den Mac läge und in 1-2 Wochen mit einem Fix von Seiten Starface zu rechnen sei.

Man darf gespannt sein ob das eingehalten wird.

1 Antwort

läuft, oder worauf zielt ihre frage ab?

6.6.0.20 mit STARFACE UCC Client for Mac - Version 6.6.0.4

kein applescript mehr benötigt zum rausrufen.
Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
aber reinrufen (Kartei geht auf wenn Patientenanruf angenommen wird) geht immer noch nicht wieder.
Gibt es da Hoffnung auf einen Bugfix?

Soweit ich weiss ist Starface dabei, den Client zu fixen. Ich werde eine Anfrage stellen und würde den Rücklauf hier zur Verfügung stellen.

Derzeit ist mit der aktuellen Version (Client for Mac - Version 6.6.0.4 ) ein Problem dazu gekommen, Faxliste wird nicht sauber durchgezogen. vgl. (https://support.starface.de/forum/showthread.php?7124-Faxversand-quot-Verbindungsaufbau-quot-MAC-UCC-Client-6-6-0-4&highlight=mac+client)

Das Problem hätte ich bei allen Kunden und in der Praxis meiner Frau. surprise

Also schauen wir mal und ich gebe bescheid.

VG aus Sachsen.

Jens Seidel

"Gibt es da Hoffnung auf einen Bugfix?"

Ich hoffe doch sehr. Starface hat dazu am 29.3 ein Ticket erstellt und will es "intern" bearbeiten.

 

Grüße aus Jena
5,853 Beiträge
10,163 Antworten
13,323 Kommentare
2,399 Nutzer