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Guten Morgen,

ich nutze eine starface Telefonanlage: der UCC Client ist installiert.

Immer wenn ein Telefonat eingeht, öffnet sich dieser im Vordergrund, was die Arbeit am Arbeitsplatz enorm stört, speziell an der Anmeldung. Das tomedo Anruf Panel ist eingerichtet.

Wie kann ich die starface Anlage nutzen, ohne dass der Ucc Client stört? Gibt es Tipps dazu? Mehrfache Telefonate mit dem support konnten mir nicht helfen...

Danke
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1 Antwort

Hallo Frau Dr. Beverungen,

das stellt man im UCC Client unter Einstellungen, Call Manger ab.

Mit bestem Gruß

Axel Tubbesing
tubbeTEC GmbH - Hamburg, Bielefeld, Braunschweig
Beantwortet von (8.3k Punkte)
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Das habe ich versucht - wo genau?

Guten Tag Frau Beverungen,

im UCC-Client -> Einstellungen -> Call Manager können Sie die notwendigen Einstellungen vornehmen.

Ich würde Ihnen zu folgenden Einstellungen raten, damit Sie den Call-Manager nutzen können, ohne dass dieser sich störend im Vorderung legt. (siehe Bild)

Gerade die unterste Einstellung "Call Manager über den Fenster anderer Programme anzeigen" kann häufig sich störend auswirken. Auch das schließen des Call Managers §bei verpassten Anrufen§ sollte aktiviert sein, da bei mehreren verpassten Anrufen der gesamte Bildschirm voller Panels vollaufen kann.

Beste Grüße aus Dortmund 

Danke Andreas, besten Grüße zurück nach Dortmund.

Lg Axel
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