BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

 

im Hinblick auf die angekündigte Schnittstelle, die es ab Q1 2025 zwischen Tomedo und dem ersten Telefonassistenten geben soll (Vitas), erproben wir gerade diese Lösung. Dabei ergab sich das Problem, dass Anrufe, die vom Telefonassistenten an unsere Praxis weitergeleitet werden an unseren Telefonen nicht klingeln. Der Anrufer hört aber ein Rufzeichen. Wenn ich die selbe Nummer mit einem separaten Telefon anrufe, klingelt das Telefon natürlich. Log Files habe ich aus der Starfaceanlage ausgelesen, kann damit aber nichts anfangen.

Gibt es Kollegen, die evtl. ähnliche Probleme haben oder kennen und dazu eine Lösung gefunden haben?

Mit besten Grüßen aus Brandenbur

Mario Zerbaum
Gefragt in Frage von (2.8k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

18,376 Beiträge
26,640 Antworten
47,776 Kommentare
29,008 Nutzer