Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
wir setzen die Patienten in Behandlungszimmer, wo sie manchmal weiterhin auf die behandlung warten. Da wir die Patienten den einzelnen Behandlungszimmern auf der Tagesliste zuteilen, müssen wir bei dem jeweiligen Patienten ein Todo starten und dabei den Behandlungsraum wählen (so wissen wir, wo die Patienten jetzt setzen und warten). Dies jedoch stoppt die Wartezeit, weil Tomedo davon ausgeht, dass der PAtient nun tatsähclich mit der Beahndlung begann. In unserem Fall aber, wartet der PAtient weiterhin.

können wir ein Todo haben, z.B. mit dem Namen: Warten, wo die Wartezeit nicht unterbrochen wird? so wird unsere Wartezeit-Sattistik im Cockpit nicht verfälscht.
Gefragt von (5k Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Ist als Wunsch aufgenommen.
Beantwortet von (34.8k Punkte)
0 Punkte
kann man dann auch gleich als Wunsch aufnehmen, dass bestimmte Todos die Wartezeit nicht verändern? Wir habe zum Beispiel ein ToDo "Rückruf" was ja nichts mit der Wartedauer zu tun hat?
Wurde bereits initial so als Wunsch aufgenommen.
+ 1

Komisch: in meiner Wartezeit-Spalte der Tagesliste ist nichts eingetragen. Bei mir wird gar nicht gewartet angel

Muss man irdgendwo etwas einstellen?

Beantwortet von (13k Punkte)
0 Punkte
Steht dort nichts oder 0m?

Haben ihre Patienten ein Todo? (nur Patienten mit Todo haben eine Wartzeit).

Mist, bei mir wird doch gewartet laugh

War ein Anzeigeproblem: Spalte ganz rechts und seeeeehr breit, daher war der Eintrag nicht sichtbar. Schmaler gezogen, jetzt steht was drin ;-)

PS: Warum kann ich in der unteren Abteilung die Spalte Wartezeit nicht an eine andere Position verschieben? Oben geht es...
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