E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Bestimmte Emails in Aktionsketten haben die Aufgaben, Patienten routinemäßig zu informieren. Eine extra Bestätigung von dem Versand macht dabei keinen Sinn. Denn es wird an dem Text Nichts geändert und es werden keine sinsiblen Daten übermittelt, wo man die Versandadresse extra prüfen muss. Mein Wunsch wäre, so wie bei "Sofort Drucken" von Formularen in Aktionsketten, auch das Sofort-Versenden von Emails in der Aktionskette möglich zu machen.

Hintergrund: viele Aktionen, die extra Bestätigung brauchen, können Aktionsketten versehentlich im Hintergund parken und dabei andere Aktionsketten verhindern. Deshalb ist es gut, generell alle Aktionen in den Ketten, bis auf Abrechnungsziffer, auch sofort ohne Bestätigungsfrage anlegen zu dürfen. 

Gefragt in Wunsch von (14.2k Punkte)
+1 Punkt
+1 von mir.

So sollte es auch möglich sein über Aktionsketten Formulare per eMail ohne Anzeige zu senden. Für das Drucken von Formularen ist dies bereits möglich.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,010 Beiträge
23,773 Antworten
41,826 Kommentare
11,523 Nutzer