Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Gefragt von (14.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Gibt es: Von Tagesliste, Kartei oder auch Patientendetails aus in der zweiten Symbolleiste den Wecker-Button klicken (ist in einer Gruppe von drei Buttons: mediz. Cave, organis. Cave, Erinnerungen). Hier sehen Sie erstmal die Erinnerungen, die den aktuellen Patienten betreffen. Mit "+" können Sie jetzt eine neue Erinnerung erstellen (wenn sie keinen Patienten betrifft, den Patienten dort herausnehmen) und angeben, an wen die Erinnerung gehen soll. Genau wie bei einer tomedo-Chat-Nachricht (die kennen Sie bereits, oder?) poppt diese sofort bei den betreffenden Personen auf (es sei denn, Sie haben eine andere Ankunftszeit ausgewählt), bleibt aber, und das ist das Wichtigste, für diese Personen in deren persönlicher Erinnerungsliste (Menüpunkt Verwaltung->Erinnerungen), bis sie die dort herauslöschen.
 
Beantwortet von (14.4k Punkte)
0 Punkte
5,896 Beiträge
10,210 Antworten
13,404 Kommentare
2,402 Nutzer