E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Nach jedem tomedo-update bleiben clients in einer Endlosschleife hängen und wollen immer wieder eine aktuelle tomedo-Verison nachladen. Wie lässt sich diese Problem dauerhaft beheben, ohne den client zu löschen und neu vom Server zu installieren?
Gefragt in Bug von (1.9k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo Herr Dr. Wacker,

wenn Sie beim Laden auf tomedo und dann auf über tomedo klicken, erhalten Sie dieses Fenster:

Das ICON unten ganz rechts läd die neue Version vom Server.
Damit sollte das Problem behoben sein.

Besten Gruß

Axel Tubbesing
tubbeTEC GmbH - Hamburg, Berlin, München

Beantwortet von (8.3k Punkte)
+1 Punkt
Endlosschleifen beim Update deuten auf Probleme beim Austausch der App hin. Dies ist meist auf Berechtigungsprobleme auf Dateiebene zurückzuführen (z.B. wenn die tomedo-app nicht im Nutzer-Verzeichnis des eingeloggten Nutzers liegt)
Beantwortet von (67.8k Punkte)
+1 Punkt
16,010 Beiträge
23,773 Antworten
41,826 Kommentare
11,523 Nutzer