E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Liebe Zollsoftler,

 

seit der neuen Art die Diagnosen zu verarbeiten, hat sich ein unangenehmer Nebeneffekt eingestellt: Bei Diagnosen, die nicht als gesichert angegeben wurden, fand diese das Abrechnungsfehlerpanel und nach Aufräumen dieses Panels war meist auch die Testabrechnung der KV im Prüfprotokoll in Ordnung. Dies ist nun nicht mehr so, ich finde praktiosch keine Fehler dieser Art mehr im Panel, jedoch muss ich jetzt längere Fehlerlisten des KV Prüfprotokolles abarbeiten, was wie gesagt zuvor nicht so war. Lässt sich das wieder korrigieren, so dass das Panel wieder alles findet? Die Abrechnung steht an und das macht es kompliziert....

Freundliche vorweihnachtliche Grüße,

M. Steinkamp
Gefragt von (2.5k Punkte)
+1 Punkt
Ich habe einen "roten Punkt" im Status, es seien Fehler enthalten, die Fehlerliste enthält aber nur abgehakte Hinweise und Warnungen - keine Fehler - ich würde gern abrechnen...

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,038 Beiträge
23,797 Antworten
41,901 Kommentare
11,592 Nutzer