Wenn man das Panel Abrechnungsfehler benutzt, sind seit dem update nicht nur KV Abrechnungsfehler gelistet, sondern auch Privatabrechnungsfehler.

Super.

Wenn ich aber einen Fehler / Hinweis finde, in die Kartei gehe und den Fehler korrigiere, ändert sich das bei mir nicht im Panel. Aktualisieren / tomedo Neustart,.. alles hilft nicht. Der Hinweis auf Ziffern (die es nicht mehr in der Kartei gibt) bleibt bestehen.

Viele Grüße
Gefragt von (8.4k Punkte)
Bearbeitet von
+1 Punkt
Kann ich bestätigen: im Panel stehen Hinweise/Fehler die schon korrgiert wurden immer noch drin ....

2 Antworten

Oben in der Säule Fehlertyp -goä eingeben dann ist es so wie vorher. Datum >31.12.2016. Für die die es noch nicht kennen.
Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte
Auch bei Durchführung einer regulären Abrechnung erscheinen in der Fehlerliste bereits behobene Fehler ...
Beantwortet von (33.8k Punkte)
0 Punkte
16,078 Beiträge
23,840 Antworten
41,964 Kommentare
11,650 Nutzer