Immer am Ende des Quartals steht die Abrechnung ins Haus, und ich habe es bisher noch nicht geschafft, alle angezeigten Fehler selbst zu eliminieren. 

Dass die Liste der Abrechnungsfehler fehlerfrei beziehungsweise nur mit INFO und Hinweisen verbunden ist, soll - so lese ich - nicht verhindern, dass die Abrechnung abgeschlossen und übermittelt werden kann. In diesem Falle bleibt die visualisierte Kontrolldiode aber rot. 

"Diese Abrechnung enthält noch Fehler Oder Warnungen (generiert vom KV Prüfmodul). Bitte versuchen Sie, alle fehlerhaften Punkte aus der Datei Prüfprotokoll.pdf zu entfernen. Warnung in frechen, dann eine Abrechnung im Allgemeinen nicht."

Wer kann helfen!? 

Gruss Michael Wagner

Gefragt in Frage von (1.8k Punkte)
0 Punkte
Vielleicht haben sie "echte Abrechnungsfehler" (deswegen "rote Ampel") als gelesen/akzepiert gesetzt und sie erscheinen erst nochmals wenn sie "reevaluieren" bzw alle Filter in der Ansicht rausnehmen (sitze gerade nicht vor Tomedo aber ich glaube auch inder Abrechnungsfehlerliste kann man Filter rausnehmen) sieht man diese wieder.

Bei "nur Warnungen" wäre die Ampel ja "gelb".

Vieleicht hilft's...

1 Antwort

Beantwortet von (67.9k Punkte)
0 Punkte
16,089 Beiträge
23,865 Antworten
42,005 Kommentare
11,700 Nutzer