E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.
Hallo, wie kann das sein dass der Online-Terminkalender immer alle Texte verliert, wo soll man speichern, dass das nicht passiert.

Bereits 3x alles eingeben, wenn ich speichere werde ich automatisch zur Eingabemaske geleitet, wenn ich mich wieder einlogge ist alles weg ... wie kann das sein ??
Gefragt von (3.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

Zum ändern der Texte müssen Sie den "Felder Übernehmen" Knopf am Ende der Seite betätigen. Der Andere "Felder übernehmen" Knopf speichert nur die Felder oberhalb dieses buttons (Praxisname, SMTP Einstellungen etc.). Es sollte dann auch eine Meldung mit Details geändert erscheinen. Sollten Sie auf der login Seite landen, so wurden Sie wegen zu langer Inaktivität wieder ausgeloggt.

Wollen Sie größere Texte ändern empfiehlt es sich diese vorher in Word oder LibreOffice vorzuschreiben und dann zu kopieren und einzufügen oder häufiger mal die Zwischenstände durch Drücken auf den "Felder Übernehmen" Knopf zu speichern. Sollte er trotzdem keine Änderungen übernehmen, dann müssen wir das ganze mal per teamviewer ansehen.

MfG Max Schulz

Beantwortet von (780 Punkte)
0 Punkte
15,709 Beiträge
23,399 Antworten
40,981 Kommentare
10,811 Nutzer