Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hallo in die Runde,

seit einiger Zeit (ca. 3 Wochen) wird an unseren Rechnern "screenlock" nicht mehr automatisch aktiviert.

Im Anmeldefenster ist für jeden Nutzer eine automatische Aktivierungszeit eingestellt und das Häkchen gesetzt. Ich habe unterschiedliche Zeiten zwischen 25 und 300 Sekunden ausprobiert - ohne Erfolg.

Was habe ich übersehen oder im Änderungsprotokoll der letzten Updates überlesen?

Grüße aus MV

Stephan Dann
Gefragt von (220 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das Problem wird in der in Kürze erscheinenden Version v1.52.1.4 behoben sein.
Beantwortet von (34.2k Punkte)
0 Punkte
Danke!
5,537 Beiträge
9,740 Antworten
12,504 Kommentare
2,261 Nutzer