E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.
Mühsam sortiere ich ca 20 Diagnosen einer Rechnung, um einen logischen Überblick über alle Krankheiten zu erhalten, weil man ja doch von Kopf bis Fuß seine Reihenfolge im Kopf hat und dann sortiert man auch passende Diagnosen eines Organsystemes zueinander passend und bei Übernahme der selben Diagnosen auf die nächste Privatrechnung haut einem das System die gerade sortierten Diagnosen wieder durcheinander. Woran liegt das? Das kostet viel Zeit und vor allem Konzentration! Ich will ja auch auf der Rechnung bestimmte Diagnosen in einer sinnvollen Reihenfolge darstellen.

Können wir das beheben?
Gefragt von (630 Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Die Frage hatte ich auch, Sie haben meinen alten Thread ja gefunden.

Ich plädiere für eine individuelle Sortierbarkeit !
Beantwortet von (33.1k Punkte)
0 Punkte
Ach ja, die Privatabrechnung. Die Privatabrechnung ist weder pfiffig noch hilft sie beim erstellen einer Rechnung. Das einzig Clevere ist die Favoritengenerierung über den Rechtsklick und die Filterung nach §2 Positionen für den Brief (Rechnung). Diese beiden Ideen sind umgesetzt worden. Diese Features sparen enorm viel Zeit, vielen Dank dafür. Eine Fehlerbeschreibung einzubauen obwohl noch nicht einmal zwei Positionen gleichzeitig verschiebbar sind oder der User die Positionen nicht nach belieben sortieren kann, ist verwunderlich.

Ich habe viele Ideen geliefert um die Privatabrechnung wirklich gut zu machen (Faden: Verbesserungsvorschläge Privatabrechnung). Guten Ideen war Zollsoft noch nie abgeneigt. Ich frage mich nur wann das Facelift passiert.
Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte
15,709 Beiträge
23,399 Antworten
40,983 Kommentare
10,811 Nutzer