151 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren,

warum wird jetzt bei einer bereits gedruckten Heilmittelverordnung, die ich mir nach dem Druck nochmals ansehen will nicht die tatsächlich geschriebene / abgeänderte Diagnose-Zeile (Diagnose mit Leitsymptomatik, gegebenenfalls wesentliche Befunde) angezeigt, sondern der Vorschlag aus dem Heilmittelkatalog? Und warum wird bei der Formularübernahme "wie letztes" nicht das letzte Formular übernommen, mit Diagnose und Leitsymptomatik wie ausgestellt, sondern ebenfalls der Vorschlag der Leitsymptomatik aus dem Heilmittelkatalog? Eine Übernahme der Diagnose erfolgt jetzt nur noch wenn diese nach der Leitsymptomatik in der untersten Zeile steht?
Gefragt von (240 Punkte) | 151 Aufrufe
0 Punkte

1 Antwort

Das ist nicht beabsichtigt und wird mit dem nächsten Update (heute nachmittag) behoben sein
Beantwortet von (30.7k Punkte)
0 Punkte
4,668 Beiträge
8,273 Antworten
10,448 Kommentare
1,923 Nutzer