E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.

Seit Version V1.134.1.2 gibt es im Kontextmenü der Leistungstabellen die Option: Karteidatum auf das Datum der selektierten Leistung zu setzen. Dadurch wird das Datum neben der Kommandozeile (Karteidatum) auf das Datum der selektierten Leistung gesetzt.

  

Diese Funktion wünsche ich mir auch für das Kontextmenü der Diagnosen. Das würde die Arbeit beim Durchsehen der Quartalsabrechnung beschleunigen und die Kontextmenüs vereinheitlichen.

Gruß aus Hamburg

Gefragt in Wunsch von (1.1k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Ich habe diesen Wunsch in unser Ticketssystem aufgenommen.
Beantwortet von (67.7k Punkte)
0 Punkte
Danke!
15,971 Beiträge
23,727 Antworten
41,667 Kommentare
11,410 Nutzer