Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Liebe Entwickler!

Gibt es eine Möglichkeit eine Dauerdiagnose im Diagnosebereich zu behalten OHNE dass sie auf der Rechnung ausgedruckt wird? (Privat-Fall)
Gefragt von (13k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Nein, nur durch manuelles Editieren der Rechnung. Ein 'nicht zum Druck'-Flag für Rechnungen gibt es nicht.
Beantwortet von (34.8k Punkte)
0 Punkte
Die Briefschreibung kapiert ohnehin nicht was eine Akut- und was eine Dauerdiagnose ist... muss an dem komplizierten Konstrukt der Scheinbezogenen/Karteibezogenen Diagnosen liegen.

Es gab aber mal einen Forumkommentar von Zollsoft, dass bis zum Herbst der komplette Unterbau was Diagnosen angeht geändert werden soll (ist wohl sehr komplex).

Vielleicht kann man in dem Zuge die Briefschreibung dann angleichen :)
Beantwortet von (13.3k Punkte)
0 Punkte
5,856 Beiträge
10,173 Antworten
13,332 Kommentare
2,401 Nutzer