E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.

Liebe Mit-tomedoianer und Entwickler!

Was halten Sie von folgender Idee?

Medikamente, die im Med-Plan nicht als Dauermedikation verordnet werden, sondern nur für einen begrenzten Zeitraum, werden nach Ablauf des Zeitraums automatisch als abgesetzt markiert. Typischer Anwendungsfall: Antibiotika.

Ich vergesse ständig das zu machen, oft kommen Pat. auch nicht zu einer Kontrolle und dann stehen solche Verordnungen als Karteileiche in der Karte.

Alternativ könnte auch bei ausbleibener Nachverordnung automatisch als "abgesetzt" markiert werden.

 

Gefragt in Wunsch von (33.6k Punkte)
+6 Punkte
Vollste Zustimmung!
bump nach oben ...

1 Antwort

Hallo zusammen!

Das ist eine gute und sinnvolle Idee, welche ich auch schon als Feature aufgenommen habe. Ich kann allerdings über den Zeitpunkt der Umsetzung keine Aussage treffen.

Viele Grüße
Anke Lindner
Beantwortet von (1.6k Punkte)
+1 Punkt
15,971 Beiträge
23,727 Antworten
41,667 Kommentare
11,410 Nutzer