E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo!

Die Nachrichtenfunktion ist wirklich super! Ich habe dazu noch eine Idee: Um das ganze effektiv als Kommunikationstool zu nutzen wäre es von Vorteil, wenn man gesendete Nachrichten abrufen kann, wenn man Zeit hat, z.B. nach der Sprechstunde. Im Moment ploppen diese ja sofort auf, oder später, wenn Nachrichten so markiert werden. Könnte man Nachrichten, die nicht als eichtig gekennzeichnet sind, in eine Art Warteschleife packen und diese dann auf Abruf anzeigen?

Grüße J. Stößel
Gefragt von (21.9k Punkte)
0 Punkte
Bitte umsetzen, es stört ungemein, wenn man beim Eintragschreiben 3 Nachrichten bekommt. Vielleicht wäre ein Filter möglich, der nur rote Meldungen sofort aufpoppen lässt, alles andere kann man abrufen, wenn man Zeit hat.

Das würde ungemein helfen.

Besten Dank

CB

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,034 Beiträge
23,795 Antworten
41,889 Kommentare
11,574 Nutzer