Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Hallo,

häufig bekomme ich solche Meldungen:

Leider ist diese Meldung nicht besonders hilfreich. Meine Vorgängersoftware hatte einen automatischen Check zu jedem dieser Anlage-III-Medikamente:

1.) Wurde geprüft ob die dazugehörigen ICD's bereits auf dem Schein waren -> dann erfolgte überhaupt keine Fehlermeldung.

2.) Wurde bei Fehlen einer zugehörigen ICD ein Panel geöffnet: In diesem waren sämtliche zu dem Medikament indikationsgerecht hinterlegten ICD's aufgelistet, so dass man nur noch die Richtige anklicken und auf den Schein eintragen konnte.

Dies würde uns Verschreibern immens weiterhelfen (Im Gegensatz zu der oben gezeigten Meldung).

VG

JM

Gefragt von (12.4k Punkte)
+1 Punkt
Durch die ab der Version 1.59 vorhandenen Änderungen liesse sich dieser Vorschlag sicherlich noch deutlich leichter realisieren...

Keine Antwort?

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

5,520 Beiträge
9,721 Antworten
12,471 Kommentare
2,246 Nutzer