E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

im HZV-BW wird bei der DAK kein TE-Code erzeugt. Damit ist eine online-Einschreibung nicht möglich...

VG

JM
Gefragt von (20.1k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Ich konnte das Problem reprodzieren und es wird in der Version v1.57.0.1 (Freigabe heute Abend) behoben.
Beantwortet von (67.4k Punkte)
0 Punkte
Also bei uns ist das Gleiche nur bei dem TK Hausarztmodell der HÄVG. Da wird immer noch kein TE Code erzeugt....

Wie im anderen Thread besprochen: Leider erst mit v1.57.0.2 (erst seit heute verfügbar).

Die Patienteneinschreibung in das DAK-Hausarztprogramm ist derzeitig nur per Post möglich. 

Beantwortet von (16.2k Punkte)
0 Punkte
Im Tomedo kann ich aber das DinA6-Blatt nicht mehr ausdrucken - es wird stattdessen das TE-CODE Onlineverfahren angewendet...
Fakt ist, dass Einschreibungen bei der DAK mit Tomedo gerade nicht möglich sind... ich bitte um eine Lösung.
15,806 Beiträge
23,513 Antworten
41,218 Kommentare
10,997 Nutzer