macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

ich habe gerade festgestellt, dass bei über den OTK gebuchten Terminen, die TSVG Art nicht übernommen wird. Wir vergeben unsere offene Sprechstundentermine zum Teil kurzfrisitig online und haben für die Terminart auch TSVG "offene Sprechstunde" hinterlegt. Wenn man die Termine über tomedo direkt bucht, wird die TSVG-Art übernommen, bei online nicht.

Problem dabei ist, dass offene Sprechstunde extrabudgetär vergütet wird und im Saarland "nur" 17% der Scheine als offene Sprechstunde abgerechnet werden dürfen. Wir versuchen die 17% immer genau zu erreichen. So ist dies aber nicht möglich.
Gefragt in Bug von (27.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Stenger,

ich werde die Anfrage an das Produktmanagement weitergeben. Soetwas hatten wir sogar schonmal implementiert, mussten es dann aber wieder rausnehmen, weil es bei einigen Kunden zu schwereren Problemen geführt hat. Ggf. können wir es über eine Einstellung gesteuert wieder einführen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (19k Punkte)
0 Punkte
vielen Dank.

So wie es jetzt ist, macht es für mich keinen Sinn. Bei Suche über den tomedo client wirds die Einstellung übernommen, online nicht. Das führt an der Anmeldung zu einem riesen Durcheinander und einem finanziellen Verlust bei der Abrechnung bzw extremen Mehraufwand.
17,294 Beiträge
25,365 Antworten
45,056 Kommentare
17,669 Nutzer