E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo,

im HZV-BW wird bei der DAK kein TE-Code erzeugt. Damit ist eine online-Einschreibung nicht möglich...

VG

JM
Gefragt von (20.2k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Ich konnte das Problem reprodzieren und es wird in der Version v1.57.0.1 (Freigabe heute Abend) behoben.
Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
Also bei uns ist das Gleiche nur bei dem TK Hausarztmodell der HÄVG. Da wird immer noch kein TE Code erzeugt....

Wie im anderen Thread besprochen: Leider erst mit v1.57.0.2 (erst seit heute verfügbar).

Die Patienteneinschreibung in das DAK-Hausarztprogramm ist derzeitig nur per Post möglich. 

Beantwortet von (16.5k Punkte)
0 Punkte
Im Tomedo kann ich aber das DinA6-Blatt nicht mehr ausdrucken - es wird stattdessen das TE-CODE Onlineverfahren angewendet...
Fakt ist, dass Einschreibungen bei der DAK mit Tomedo gerade nicht möglich sind... ich bitte um eine Lösung.
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,512 Nutzer