E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Das Customformular mit den Zugangsdaten für die Videosprechstunde kann gedruckt oder per Druckerauswahl > PDF per Mail versenden an den Patienten rausgehen. Leider wird bei der E-Mail-Variante nicht die in den Patientendetails hinterlegte E-Mailadresse übernommen. Sehr umständlich.

BUG oder nicht, am schönsten wäre neben dem "Drucken"-Button ein "E-Mail"-Button. Das wäre sehr komfortabel! Und würde die Terminvergabe zur Videosprechstunde sehr vereinfachen.
Gefragt von (5.4k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,011 Beiträge
23,774 Antworten
41,836 Kommentare
11,534 Nutzer