Hallo.

wenn man bei einer AU 6 verschiedene ICD-10 hinzufügt (z.B. im Rahmen eines Polytraumas) wird der 6. ICD-10 nicht in dem entsprechenden Feld angezeigt.

Tomedo client 1.101.0.7
Gefragt von (4.1k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Wird in v1.101.0.9 gefixt
Beantwortet von (48k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Hallo Herr Stenger,

ich konnte das Problem bei mir gerade nicht nachstellen. Könnten Sie bitte einen (anonymisierten) Screenshot des Verhaltens posten, damit wir das Problem eingrenzen können?

Viele Grüße,
Albrecht Werner
Beantwortet von (720 Punkte)
0 Punkte

Hallo,

hier 2 Screenshots mit dem Diagnoseauswahlfenster. Leider kann ich das Fenster nicht größer ziehen, dass man alle ausgewählten Diagnosen sieht. In dem Beispiel wird M16.9 nicht übernommen.

Jetzt kann ich es auch reproduzieren. Vielen Dank für den Hinweis - ich habe ein Bugticket erstellt. Meine Vermutung ist, dass es sich lediglich um ein Anzeigeproblem handelt. In der Patientenkartei sehe ich nämlich alle 6 ICD-Codes und ich kann auch keine weitere zum AU-Formular hinzufügen (Hinweis "Es können nur maximal 6 ICD Nummern angezeigt werden!").

Mit freundlichen Grüßen

Albrecht Werner
8,827 Beiträge
14,557 Antworten
21,658 Kommentare
3,835 Nutzer