E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo.

wenn man bei einer AU 6 verschiedene ICD-10 hinzufügt (z.B. im Rahmen eines Polytraumas) wird der 6. ICD-10 nicht in dem entsprechenden Feld angezeigt.

Tomedo client 1.101.0.7
Gefragt von (23.6k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Wird in v1.101.0.9 gefixt
Beantwortet von (67.4k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Hallo Herr Stenger,

ich konnte das Problem bei mir gerade nicht nachstellen. Könnten Sie bitte einen (anonymisierten) Screenshot des Verhaltens posten, damit wir das Problem eingrenzen können?

Viele Grüße,
Albrecht Werner
Beantwortet von (2k Punkte)
0 Punkte

Hallo,

hier 2 Screenshots mit dem Diagnoseauswahlfenster. Leider kann ich das Fenster nicht größer ziehen, dass man alle ausgewählten Diagnosen sieht. In dem Beispiel wird M16.9 nicht übernommen.

Jetzt kann ich es auch reproduzieren. Vielen Dank für den Hinweis - ich habe ein Bugticket erstellt. Meine Vermutung ist, dass es sich lediglich um ein Anzeigeproblem handelt. In der Patientenkartei sehe ich nämlich alle 6 ICD-Codes und ich kann auch keine weitere zum AU-Formular hinzufügen (Hinweis "Es können nur maximal 6 ICD Nummern angezeigt werden!").

Mit freundlichen Grüßen

Albrecht Werner
15,814 Beiträge
23,522 Antworten
41,237 Kommentare
11,015 Nutzer