E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo liebe Forenmitglieder!

Gibt es eine Empfehlung bezüglich eines Durchzugscanners? Hat jemand schon Erfahrungen damit sammeln können?

Viele Grüße

R Wellmann
Gefragt von (300 Punkte)
+1 Punkt
Ja und wenn ich mir noch die Bemerkung erlauben darf, der ix100 ist für den Hausbesuch genial.

1 Antwort

Wir hatten von zollsoft den hier empfohlen bekommen:

FUJITSU ScanSnap iX500

Alles tippitoppi mit dem, sauschnell.
Beantwortet von (3k Punkte)
+1 Punkt
Danke für den Tipp!
Mein ScanSnap hat schon einige Jahre hinter sich und läuft und läuft.
Von mir dieselbe Rückmeldung, total robustes Teil.
Gibt vermutlich nichts besseres!

Läuft seit Jahren bei mir problemloser als alle anderen Scanner vorher. Mein Modell ist zwar die Windows-Variante, läuft aber mit Universal-ScanSoftware "VueScan" einwandfrei am Mac.
Würde keinen anderen kaufen, für Direktscan auch von mehreren Seiten, in Tomedo oder Devonthink mit Texterkennung als pdf+text ohne Dialog, perfekt. Seit 10 Jahren im Einsatz.
Haben auch Scansnaps. Super Gerät
Lieben Dank für die Rückmeldung!

Ich wünsche einen guten Start in die Woche!
Am Wochenende mit Macbook 12" per Wifi verbunden, funktioniert auch 1A.
Nutzen Sie den ScanSnap als Einzelplatzlösung oder für zwei Macs (USB, Wifi)? Bzw. hat jemand Erfahrungen mit dem Einbinden des iX500 per Netzwerkkarte?
Wir nutzen an jedem Platz am Empfang (4 Stück) und an zwei Plätzen im Backoffice je einen iX500. Erfahrung mit Einbinden per Netzwerkkarte haben wir leider keine.
15,807 Beiträge
23,516 Antworten
41,223 Kommentare
10,999 Nutzer