Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hallo!

Wird der neue Scanner von Fujitsu von TOMEDO unterstützt? Möchte den Scanner an der Anmeldung von zwei verschiedenen Arbeitsplätzen aus benutzen.

Gruß vom Urologen!

s.a. https://www.youtube.com/watch?v=xLMFNBmQgvI
Gefragt von (2.2k Punkte)
+1 Punkt

5 Antworten

Guten Tag,

wir haben jetzt das Modell IX1500 bei 4 Praxen im Einsatz und hat sich bis jetzt bewährt. Etwas mehr Geschwindigkeit und etwas neuere Software machen das Gerät zu einem würdigen Ablöser.

Das Gerät ist ebenfalls in tomedo anbindbar, wie der Vorgänger auch.

Beste Grüße aus Dortmund
Beantwortet von (510 Punkte)
+1 Punkt
Wir haben den 1500er auch in Benutzung. Sehr schnell und zuverlässig. Im Moment sogar günstiger als der 500er.

 

Mit freundlichen Grüßen

J. Stößel
Beantwortet von (3.6k Punkte)
+1 Punkt
Wir haben beide Geräte im Einsatz, den 1500er im Back office für 2 Arbeitsplätze, die beiden 500er im Front office und in meinem Sprechzimmer. Funktionieren super, ich kenne keine besseren Dokumentenscanner.
Beantwortet von (860 Punkte)
+1 Punkt

 Vielen Dank für Ihre Hilfe! smiley

Beantwortet von (2.2k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Schlicht,

da der iX1500 den iX500 ablöst und der iX500 immer schlechter zu bekommen ist, haben wir bei unseren Kunden auch komplett auf den iX1500 umgestellt.

Ich finde aber die neue Software nicht so gut, der alte ScanSnap Manager gefällt mir viel besser.
Wenn Sie also einen IX1500 anschaffen, dann könnnten Sie von uns den alten Manager bekommen.

Mit bestem Gruß aus Hamburg
Axel Tubbesing
tubbeTEC GmbH
Beantwortet von (2.1k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank für Ihr Angebot!

Bin mit Scan Snape Home gut zurecht gekommen. Eine nette Dame von fujitsu hat mir per Hotline geholfen.  

Jetzt steht der Scanner zwischen den beiden Clients an der Anmeldung und kann von den Damen jeweils benutzt werden. Ohne usb per wlan.

Clevere Lösung.  Nochmals vielen Dank.

 Gruß vom Urologen aus Kaiserslautern!
5,542 Beiträge
9,755 Antworten
12,520 Kommentare
2,272 Nutzer