Hallo!

Wird der neue Scanner von Fujitsu von TOMEDO unterstützt? Möchte den Scanner an der Anmeldung von zwei verschiedenen Arbeitsplätzen aus benutzen.

Gruß vom Urologen!

s.a. https://www.youtube.com/watch?v=xLMFNBmQgvI
Gefragt von (2.7k Punkte)
+1 Punkt

5 Antworten

Guten Tag,

wir haben jetzt das Modell IX1500 bei 4 Praxen im Einsatz und hat sich bis jetzt bewährt. Etwas mehr Geschwindigkeit und etwas neuere Software machen das Gerät zu einem würdigen Ablöser.

Das Gerät ist ebenfalls in tomedo anbindbar, wie der Vorgänger auch.

Beste Grüße aus Dortmund
Beantwortet von (510 Punkte)
+1 Punkt
Wir haben den 1500er auch in Benutzung. Sehr schnell und zuverlässig. Im Moment sogar günstiger als der 500er.

 

Mit freundlichen Grüßen

J. Stößel
Beantwortet von (5.8k Punkte)
+1 Punkt
Wir haben beide Geräte im Einsatz, den 1500er im Back office für 2 Arbeitsplätze, die beiden 500er im Front office und in meinem Sprechzimmer. Funktionieren super, ich kenne keine besseren Dokumentenscanner.
Beantwortet von (1k Punkte)
+1 Punkt

 Vielen Dank für Ihre Hilfe! smiley

Beantwortet von (2.7k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Schlicht,

da der iX1500 den iX500 ablöst und der iX500 immer schlechter zu bekommen ist, haben wir bei unseren Kunden auch komplett auf den iX1500 umgestellt.

Ich finde aber die neue Software nicht so gut, der alte ScanSnap Manager gefällt mir viel besser.
Wenn Sie also einen IX1500 anschaffen, dann könnnten Sie von uns den alten Manager bekommen.

Mit bestem Gruß aus Hamburg
Axel Tubbesing
tubbeTEC GmbH
Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank für Ihr Angebot!

Bin mit Scan Snape Home gut zurecht gekommen. Eine nette Dame von fujitsu hat mir per Hotline geholfen.  

Jetzt steht der Scanner zwischen den beiden Clients an der Anmeldung und kann von den Damen jeweils benutzt werden. Ohne usb per wlan.

Clevere Lösung.  Nochmals vielen Dank.

 Gruß vom Urologen aus Kaiserslautern!
6,483 Beiträge
10,989 Antworten
14,769 Kommentare
2,584 Nutzer