tomedo bietet die Möglichkeit Überweisungsscheine anhand der 2D-Barcodes automatisch einzuscannen.

Der Barcode-Scanner “Zebra DS4308” kann entsprechende Barcodes vom Typ PDF417 grundsätzlich einlesen, muss allerdings erst eingestellt werden, was über folgenden QR-Code möglich ist:

QR-Code

(Quelle: Zebra-Support)

Durch Scannen dieses QR-Codes wird…

  • “Function Key Mapping” aktiviert (erhält Tabulatoren als Trennzeichen)
  • Textkodierung auf UTF-8 eingestellt (notwendig für Darstellung von Umlauten)


Viel Spaß beim Scannen!

Gefragt in Anderes von (840 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

ich habe den QR Code gescannt, ÜWc funktioniert auch wunderbar, aber BMP bekomme ich immer die Meldung, dass es mit dem falschen Zeichen startet, ich habe es dann nochmal probiert und der Code startet mit /.

wo kann ich das denn wieder einstellen?
Beantwortet von (360 Punkte)
0 Punkte
16,077 Beiträge
23,839 Antworten
41,959 Kommentare
11,648 Nutzer