E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.

tomedo bietet die Möglichkeit Überweisungsscheine anhand der 2D-Barcodes automatisch einzuscannen.

Der Barcode-Scanner “Zebra DS4308” kann entsprechende Barcodes vom Typ PDF417 grundsätzlich einlesen, muss allerdings erst eingestellt werden, was über folgenden QR-Code möglich ist:

QR-Code

(Quelle: Zebra-Support)

Durch Scannen dieses QR-Codes wird…

  • “Function Key Mapping” aktiviert (erhält Tabulatoren als Trennzeichen)
  • Textkodierung auf UTF-8 eingestellt (notwendig für Darstellung von Umlauten)


Viel Spaß beim Scannen!

Gefragt in Anderes von (840 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

ich habe den QR Code gescannt, ÜWc funktioniert auch wunderbar, aber BMP bekomme ich immer die Meldung, dass es mit dem falschen Zeichen startet, ich habe es dann nochmal probiert und der Code startet mit /.

wo kann ich das denn wieder einstellen?
Beantwortet von (350 Punkte)
0 Punkte
15,966 Beiträge
23,725 Antworten
41,651 Kommentare
11,407 Nutzer