Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Antworten von Andreas Cepin

0 Punkte
Beantwortet 28 Apr
0 Punkte
Beantwortet 14 Apr
+1 Punkt
Beantwortet 3 Feb
0 Punkte
Beantwortet 21, Nov 2019
0 Punkte
Beantwortet 29, Okt 2019
0 Punkte
Beantwortet 18, Okt 2019
5,860 Beiträge
10,180 Antworten
13,336 Kommentare
2,402 Nutzer