BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Uns haben allein heute 3 Patienten berichtet, dass sie nach dem Aktualisieren der Arzt Direkt App nicht mehr mit der Praxis verbunden sind. Eine neue Kopplung ist zeitaufwändig, da der QR Code an den Patienten gesendet werden muss und dann zeitgleich, z.B. telefonisch der Code für die Kopplungsanfrage bestätigt werden muss. Gibt es einen anderen Weg?
Gefragt in Anderes von (190 Punkte)
+2 Punkte
das Gleiche sehen auch wir +1

2 Antworten

leider betrifft es bei uns einige Patientinnen. +1
Beantwortet von (1.9k Punkte)
0 Punkte
Hallo zusammen,

in der Tat sind leider knapp 0,5 % aller Patienten betroffen. Folglich eine verschwindend geringe Anzahl, weswegen wir die Patienten, die sich bei uns meldeten bereits proaktiv informiert haben. Wir haben seit einigen Tagen eine neue Version veröffentlicht (2.7.1) auf die die Patienten entsprechend updaten müssten.

Eine Kopplung kann neben dem Erscheinen vor Ort auch via Videosprechstunde durchgeführt werden.

Wir entschuldigen die entstandenen Aufwände bei Ihnen in aller Form.

Liebe Grüße

Janina Schroth
Beantwortet von (6.2k Punkte)
0 Punkte
Guten Tag,

allein bei mir haben sich bereits ca. 10 Patienten gemeldet, heute schon 3. Erscheint mir mehr als 0,5%.

Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, verbinden wir die Patienten erneut - es wäre aber wichtig, dass das zum nächsten Update dann nicht wieder passiert.
Wir sehen es im Verhältnis zu den kompletten Downloadzahlen.

Aber egal wie - passieren darf es nicht.

Wir veröffentlichen heute nochmal eine weitere Version, die 2.7.7. Sobald diese da ist, können Ihre Patienten sich gerne erneut verbinden. Liebe Grüße
18,658 Beiträge
26,969 Antworten
48,435 Kommentare
29,856 Nutzer