BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Uns haben allein heute 3 Patienten berichtet, dass sie nach dem Aktualisieren der Arzt Direkt App nicht mehr mit der Praxis verbunden sind. Eine neue Kopplung ist zeitaufwändig, da der QR Code an den Patienten gesendet werden muss und dann zeitgleich, z.B. telefonisch der Code für die Kopplungsanfrage bestätigt werden muss. Gibt es einen anderen Weg?
Gefragt vor in Anderes von (190 Punkte)
+2 Punkte
das Gleiche sehen auch wir +1

2 Antworten

leider betrifft es bei uns einige Patientinnen. +1
Beantwortet vor von (1.9k Punkte)
0 Punkte
Hallo zusammen,

in der Tat sind leider knapp 0,5 % aller Patienten betroffen. Folglich eine verschwindend geringe Anzahl, weswegen wir die Patienten, die sich bei uns meldeten bereits proaktiv informiert haben. Wir haben seit einigen Tagen eine neue Version veröffentlicht (2.7.1) auf die die Patienten entsprechend updaten müssten.

Eine Kopplung kann neben dem Erscheinen vor Ort auch via Videosprechstunde durchgeführt werden.

Wir entschuldigen die entstandenen Aufwände bei Ihnen in aller Form.

Liebe Grüße

Janina Schroth
Beantwortet vor von (6.1k Punkte)
0 Punkte
18,610 Beiträge
26,903 Antworten
48,308 Kommentare
29,696 Nutzer