E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo,

wir haben nur eine Frage bzgl Dienstplan/Arbeitszeitkonto. Ist diese Funktion schon verfügbar? Bzw. ab wann steht diese ungefähr bereit? Lieben Dank und Schöne Grüße :)
Gefragt von (450 Punkte)
+2 Punkte
In der Rechteverwaltung habe schon etwas gefunden, ist aber noch nicht aktiv ...

1 Antwort

Eine Beta wäre nicht schlecht damit man helfen kann, damit es bedonders gut wird. Ich hätte nichts dagegen Papershift und die Personalverwaltung von Tomedo eine Zeit lang parallel zu benutzen.
Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte
Ist ein Zeitrahmen, in dem diese Funktion erscheinen soll, schon bekannt?
16,055 Beiträge
23,822 Antworten
41,931 Kommentare
11,626 Nutzer