E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Ein Sehr sypatischer Zug der die Kundenzufriedenheit nicht unerheblich steigern wird. "Ja Tomedo ist monatlich teuer wenn man viele Clienten benutzt und viel Support braucht aber es hat auch tolle kostenfreie Features" so werde ich es ab jetz weiterempfehlen. Ich zahle derzeit ca 250 Euro jährlich für Papershift und es ist alles andere als auf Arztpraxen zugeschnitten auch wenn es gut funktioniert.

Ich bin sehr positiv erstaunt über diese Preispolitik von Zollsoft, nimmt einem ja fast den Wind aus den Segeln :)
Gefragt von (55.2k Punkte)
+5 Punkte

5 Antworten

Auch von mir ein großes Lob, das ist ein tolles Neujahresgeschenk !!

Gruß Ralf Kampmann
Beantwortet von (5k Punkte)
0 Punkte
Da wir in der Praxis mit Teilzeit-Kräften arbeiten, haben wir jede Menge Zeitkonto-Zettel. Freue mich schon, wenn das in Tomedo intergriert wird und sogar noch kostenfrei!
Beantwortet von (11.5k Punkte)
0 Punkte
Das wäre ja wirklich eine tolle, sehr tolle Funktion!
Beantwortet von (33.4k Punkte)
0 Punkte
Wir freuen uns auch. Haben gestern mit Papershift angefangen, nun werden wir mal sehen, wer das Rennen macht.

Aus Papershift Erfahrungen: es sollte mit einer Testpraxis mal simuliert werden, auch die Sachen, die vielleicht etwas schwieriger sind: Azubis haben einen 40 Stunden Vertrag, sind aber nur 22 Stunden da (Rest in der Schule), außer in den Ferien, dann 40h anwesend..

Sport frei.
Beantwortet von (8.4k Punkte)
0 Punkte

Eine offene Beta wäre gut, erstmal fertiggestellt ist immer alles ganz ganz schwierig. Ich kündige bei Paperschift sicher erst wenn die Zollsoft Lösung reibungslos läuft und auch solche "Ausnahmen" wie Matthias sie beschreibt berücksichtigt sind. Dafür braucht es aber Input.

Übersichtlicher als Papershift ist sehr einfach.

Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte
15,808 Beiträge
23,517 Antworten
41,224 Kommentare
10,999 Nutzer