Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hallo, wie lässt sich ARZEKO starten? Unter "Aktion" und Arzeko anklicken kommt folgende Meldung

"Keine Arzeko-Version gefunden. Bitte führen Sie ein tomedo-Update durch oder wenden Sie sich an den Support."

Kann jemand helfen oder muss ich den Support bemühen?

Gruss
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1 Antwort

Sehr geehrte Frau Dr. Ammenwerth,

ok, dann sollten Sie bitte erstmal ein tomedo Update durchführen, dann wird die Arzeko Version geupdatet und sie können anschließend über Aktion –> Arzeko anklicken.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober
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